Über uns

FM Team ist ein kleines Unternehmen mit Standort in Thalwil. Dank des hervorragenden Beziehungsnetzes der Firma kann unser eingespieltes Team von 18 Mitarbeitenden äusserst flexibel und professionell auf Ihre Bedürfnisse eingehen.
 
René Huber
Geschäftsleitender VR-Präsident 


René Huber ist ein Thalwiler mit 20- jähriger Branchenerfahrung. Er betreut Objekte mit ca. 24'000 m2 Bruttogeschossfläche, darunter auch solche mit mehreren Firmenmietern. Dank seiner Funktion als ehemaliger Feuerwehrkommandant verfügt er über eine grosse Organisations- und Führungserfahrung. Zu den Behörden und zahlreichen Institutionen der Gemeinde pflegt er eine gute Beziehung.

> zum Presseartikel  

 
Iva Buletti
Leitung Personal, Administration und Logistik, Mitglied von Geschäftsleitung und Verwaltungsrat


Iva Buletti ist ebenfalls in Thalwil zuhause. Sie hat in Bern die Wirtschaftsmittelschule absolviert. Als ehemalige Gruppenleiterin der Tagesklinik im See-Spital Horgen und ehemaliges Kadermitglied der Feuerwehr Thalwil/Oberrieden kann sie eine langjährige Erfahrung in führenden Positionen vorweisen.

FM Team, DIE Gebudeservice AG, Zrcherstrasse 59, 8800 Thalwil, 044 720 30 40
© FM Team AG